Frittenbude – Wings (Official Video)

Endlich wieder einmal etwas neues aus von Frittenbude. Die Single “Wings” (aus dem kommenden Album Delfinarium) wurde soeben inklusive Video veröffentlicht.
Und hier ist das gute Stück:


Youtube Wings
Falls es bei YouTube aufgrund einer “Altersbeschränkung” nicht gehen sollte, hier gehts zu Vimeo: Frittenbude – Wings

Videos mit brennenden Thor Steinar Pullovern sind übrigens durchaus oft zu empfehlen!

Kaufen könnt Ihr das ganze bei Amazon, iTunes oder Musicload.
Hier noch ein unglaublich toller PR Text:

Tagträumerisch auf die Fresse fliegen, die Realität komplett vor Augen aber trotzdem einfach immer so weiter und weiter. Frittenbude spucken uns/sich die erste Single zu ihrem am 11.05.2012 erscheinenden dritten Album Delfinarium vor die Füße, mit dem sich nun auch bald die Trilogie der 111 Tiere entgültig abgeschlieflen dürfte. Die Message ist Seenot, die Lösung ist Schwimmen, Schwimmen bis kein Land mehr in Sicht ist. Eine Ode an die Selbstüberschätzung, den sanft sich selbst herzenden Selbsthass und letztlich auch an das unaufhaltbare Scheitern eines jeden Einzelnen im in sich zusammensinkenden Zirkus des Lebens.

Kommentar verfassen