Atzenventskalender: Türchen 1

Der erste Tipp für euch ist natürlich der fantastische Bildblog, der auch dieses Jahr wieder einen wunderbaren Adventskalender anbietet.
Folgendes haben Lukas Heinser (Ja, genau der vom Oslog und Duslog) und seine Kollegen für euch vorbereitet:

Die BILDblog-Classics. Dabei blicken wir zurück auf die legendärsten, besten und lustigsten (alles streng subjektiv) Einträge aus siebeneinhalb Jahren BILDblog.

Für alle, die jetzt sagen: „BildBlog? Was ist das denn?“ Hier einmal eine Erläuterung:

Was ist BILDblog?
BILDblog ist ein unabhängiges, journalistisches Internetangebot, das sich seit Juni 2004 kritisch mit der deutschsprachigen Presselandschaft auseinandersetzt — zunächst nur mit „Bild“, „Bild am Sonntag“ und Bild.de, seit Mai 2009 auch mit anderen Medien.

Was macht BILDblog?
Wir dokumentieren die kleinen Merkwürdigkeiten und das große Schlimme der Medien. Dabei zeigen wir tagesaktuell sachliche Fehler, Sinnentstellendes und bewusst Irreführendes in den Berichterstattungen auf. Wir weisen auf Persönlichkeitsrechtsverletzungen und andere journalistische Unzulänglichkeiten hin und beschäftigen und mit dem Selbstverständnis der Medien und ihrer Wechselwirkung untereinander.

Erläuterung von BildBlog.de übernommen

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen