Hallo zusammen,

von

in

Hallo zusammen,

Leider mussten meine Mutter und ich heute feststellen, dass scheinbar irgendjemand „versehentlich“ die Gedenkkugel an meinen im Frühjahr verstorbenen Vater vom Seebestatteten Denkmal mitgenommen hat.

Vielleicht hat ja irgendjemand hier etwas gesehen oder fühlt sich angesprochen. Wir wären sehr dankbar, wenn die Kugel dort wieder aufzufinden wäre. Danke!#borkum #borkumaktuell

Hallo zusammen,Leider mussten meine Mutter und ich heute feststellen, dass scheinbar irgendjemand „versehentlich“ die Gedenkkugel an meinen im Frühjahr verstorbenen Vater vom Seebestatteten Denkmal mitgenommen hat. Vielleicht hat ja irgendjemand hier etwas gesehen oder fühlt sich angesprochen. Wir wären sehr dankbar, wenn die Kugel dort wieder aufzufinden wäre. Danke!#borkum #borkumaktuell