Teesy Pressebild Rechte: Marco J. Schöler

Ohrwurm: Teesy & Lot – Warum soll sich das ändern / Rom & Paris (Proberaum Session)

Teesy Pressebild Rechte: Marco J. Schöler
Teesy Pressebild
Rechte: Marco J. Schöler

Teesy, der ein oder andere mag schon etwas von Ihm gehört haben, denn mit „Keine Rosen“ konnte er seine Debütsingle in den Charts platzieren und nahm am Bundesvision Song Contest teil.
Außerdem tourte er schon mit Cro, der auch bei Chimperator unter Vertrag steht, Land auf & Land ab.

Jetzt startet am 16.01.2015 seine eigene Deutschlandtour, auf der ihn Lot begleitet.
Bei den Proben zu eben dieser Tour ist das unten eingebette Video entstanden, in dem die beiden mal zeigen, was Sie so mit akustischer Begleitung drauf haben.

Teesy auf Glücksrezepte Tour 2015
Support: Lot (https://www.facebook.com/lotmusik)

16.01. Hamburg – Mojo Club (ausverkauft)
17.01. Bremen – Modernes
19.01. Berlin – Astra
20.01. Hannover – Lux
21.01. Leipzig – Täubchenthal
22.01. Dresden – Groove Station
23.01. Erlangen – E-Werk
26.01. München – Kranhalle (ausverkauft)
27.01. Salzburg – Rockhouse
28.01. Innsbruck – Weekender
29.01. Zürich – Exil
30.01. Stuttgart – Wagenhallen
31.01. Offenbach – Hafen 2
02.02. Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld
03.02. Dortmund – FZW
04.02. Magedburg – Festung Mark

Tickets hier: http://bit.ly/Teesy_Tour
Mehr von ihm gibt es natürlich auch bei Facebook