Orkan „Christian“ auf Borkum – 191km/h – Bilder Update

Ich habe mich heute einmal auf den Weg gemacht um noch ein paar Bilder der Schäden und Verwüstungen, die das Orkantief Christian hinterlassen hat, zu fotografieren.

Außerdem findet ihr in der Galerie auch Bilder von Holger Schrank, der auch für Kutzenschubser verantwortlich ist, die Internetseite der DLRGler die auf Borkum den Wasserrettungsdienst auf die Beine stellen.

Aber genug geredet, lassen wir die Bilder leider einmal für sich selbst sprechen:


Kommentare

Eine Antwort zu „Orkan „Christian“ auf Borkum – 191km/h – Bilder Update“

  1. […] unser Fenster zum Weltklima. Mancher hat das gerade vergangene Woche erlebt, als das Tief “Christian” mit Windgeschwindigkeiten bis zu 191 km/h über Borkum weggezogen ist. Kann es daher einen […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.