Borkum – Saison der Sinne

Borkum - Saison der Sinne
Borkum - Saison der Sinne

Ihr habt hier ja schon das ein oder andere Bild von meiner Wahlheimat gesehen.
Heute präsentiere ich euch aber mal bewegte Bilder: Den neuen Imagefilm über die Saison der Sinne auf Borkum.
Die Firma Creoflux hat hier großartiges geleistet und wunderschöne Bilder fantastisch zusammengeschnitten.

Also schaut es euch an:

Hier noch der kurze, offizelle Pressetext:

Eine Nordseeinsel in der kalten Jahreshälfte aufzusuchen, bedeutet vor allem eine „Reise ins Innere“: Entschleunigung, durchatmen, bei sich sein.
creoflux liefert hier bewusst keinen Imagefilm mit „Erklärbar“ und Faktengewitter – etwas Sinnliches musste her. Und für etwas Sinnliches können Regen, karge Bäume und einsame Strände großartige Zutaten sein – erst recht, wenn man die Insel gedanklich zur Person macht und an sie eine Liebeserklärung richtet 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen