5 Kommentare

  1. Moin,
    besteht irgendwie die Möglichkeit, dass du mir den Flyer einmal durch den Scanner jagst? Ein Freund – totaler Borkumfan – richtet sich gerade in seinem Keller eine „Borkum Bar“ ein und der Flyer wäre zur Einweihung natürlich der Knaller!
    Mfg,
    Seb

  2. … der nächste 1.4. kommt erst später-also nix mit Aprilscherz.
    Provokannte Werbung ist anscheinend „IN“ -in einem oldenburger Bekleidungshaus werden im Männerschlußverkauf 3 für 2, die 2 Herren sind aber zu bezahlen, angeboten – warum also soviel Aufregung ?
    Hin zur kleinen Insel und den Vögeln beim Abflug zusehen !
    Die Anwendung der Rhetorik unserer deutschen Sprache ist in diesem (Übersetzungs-) Fall jedenfalls bemerkenswert.
    Meine Empfehlung : den 3. Umsonst-Herren einpacken und auf nach Borkum ! – Barbara Klebinger

1 Trackback / Pingback

  1. Borkum bleibt Borkum und Borkum bleibt bunt | Chris87.de

Kommentar verfassen