Vögelurlaub bei den Zugvogeltagen

Vögelurlaub macht man auf Borkum

Zu den demnächst anstehenden Zugvogeltagen haben die Wirtschaftsbetriebe einen Flyer herausgegeben.
Warum der mehr als eifrig diskutiert wird? Macht euch selbst ein Bild!

Vögelurlaub bei den Zugvogeltagen
Vögelurlaub bei den Zugvogeltagen

Kommentare

6 Antworten zu „Vögelurlaub macht man auf Borkum“

  1. Moin,
    besteht irgendwie die Möglichkeit, dass du mir den Flyer einmal durch den Scanner jagst? Ein Freund – totaler Borkumfan – richtet sich gerade in seinem Keller eine „Borkum Bar“ ein und der Flyer wäre zur Einweihung natürlich der Knaller!
    Mfg,
    Seb

    1. Ich schaue mal was sich machen lässt.
      Reicht dir das so:
      http://www.chris87.de/borkum/Zugvoegeltage.jpg

      1. Super! 1000 Dank!

        Beste Grüße gen Norden,
        Seb

  2. … der nächste 1.4. kommt erst später-also nix mit Aprilscherz.
    Provokannte Werbung ist anscheinend „IN“ -in einem oldenburger Bekleidungshaus werden im Männerschlußverkauf 3 für 2, die 2 Herren sind aber zu bezahlen, angeboten – warum also soviel Aufregung ?
    Hin zur kleinen Insel und den Vögeln beim Abflug zusehen !
    Die Anwendung der Rhetorik unserer deutschen Sprache ist in diesem (Übersetzungs-) Fall jedenfalls bemerkenswert.
    Meine Empfehlung : den 3. Umsonst-Herren einpacken und auf nach Borkum ! – Barbara Klebinger

  3. […] neuerdings auch um das wunderschöne Borkum kümmert. Und Nein, es geht nicht schon wieder um den Vögelurlaub sondern um etwas angeblich viel schlimmeres. Was mir persönlich allerdings noch gar nicht […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.