2015 – Silvester & Neujahr auf der Insel Borkum

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich hoffe Ihr habt die Feiern, Parties oder doch mal ganz ruhigen Abende gestern gut überstanden und seid heute morgen einigermaßen problemlos aus dem Bett gekommen!

Auf Borkum war, wie in den all Jahren, einiges los und besonders am Strand war es bei perfektem Silvesterwetter sehr voll.
Gut unterhalten durch DJ und Getränkestände feierten dort unzählige Insulaner und Gäste gemeinsam den Wechsel ins neue Jahr und setzen diese Feiern dann auch in den Bars und Restaurants noch bis weit nach Mitternacht gemeinsam fort.

Um das ganze auch mal auch mal bildlich beschreiben zu können, hab ich mal ein Bild aus dem letzten Jahr von Torsten eingebunden, dem Ihr, wenn es Euch gefällt, auch sehr gerne bei Facebook folgen dürft!

Heute findet dann um 14.00 Uhr das Anschwimmen der DLRG OG Borkum am Nordbad statt, also rafft euch auf, tut es den mutigen gleich und ab in die Natur!
Kein Tag im Jahr ist dafür besser geeignet!

Hier zum Abschluss noch ein Bild aus der gestrigen Nacht!

Kommentar verfassen