Logbuch / Memorybook

Internet trifft Insel – #Bloggenmitherz #8

Nachdem es hier in den letzten Tagen ja vermehrt und ausgiebig um die „digitalen“ Inhalte des #bloggenmitherz Workshops ging, stelle ich heute ganz einfach und ziemlich unkommentiert meine gebastelten / geklebt / geschnittenen Ergebnisse zur Schau.
Ja, da ist noch Potential nach oben. Aber ich würde behaupten das darin mehr Kreativität versteckt ist, als mir all meine Kunstlehrer jemals zugetraut haben.
Daher, Vorhang auf:

6 Gedanken zu „Internet trifft Insel – #Bloggenmitherz #8“

  1. Top, du Super-Bastler! 😀 Luft nach oben hat man immer, aber es soll ja nicht perfekt werden, sondern Spaß machen und außerdem kann man sich so noch steigern. Ich finde es jedenfalls sehr gelungen und über das „Little Boy“ auf der ersten Seite musste ich etwas schmunzeln… 😉

    Liebe Grüße
    Nele

  2. Ich finde es so großartig, dass Du Dich einfach drauf eingelassen hast. (Was hätten wir Nicht-Bastler auch für Chancen gehabt, uns gegen die übermächtige Kreativität zu wehren… ) Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen – Respekt!

Kommentar verfassen