Internet trifft Insel – #Bloggenmitherz #3

Der erste Tag ist vorbei, alle sind wunderbar mit der AG Ems angereist und schon wurden in der Jugendherberge die Räder gesattelt.

Eine zwischenzeitlich leicht verirrte Radtour später erreichten wir endlich das Dünenbudje und enterten den Strand.
Schnurrstracks wurden Schuhe ausgezogen, Hosen hochgekrempelt und ab ging es ans Wasser.
Unzählige Fotos später begann die obligatorische Vorstellungsrunde, aber natürlich fantastischerweise mit den Hintern im Sand am Rande der Dünenkette.

Abschließend ging es dann noch zum Seemannsschmaus ins Café Ostland. Auch wenn die Gruppe den Kellner ab und zu etwas verunsicherte, war es doch ein gelungener Abschluss.
Erste Infos wurden ausgetauscht, wobei sich der Großteil der Gespräche zum Glück gar nicht ums Internet drehte.

Neuer Leuchtturm Borkum bei Nacht
Neuer Leuchtturm Borkum bei Nacht

Heute geht es dann weiter mit den ersten wirklichen Workshopinhalten. Ich bin sehr gespannt 🙂

Herzklopfen vs. Herzschmerz
Herzklopfen vs. Herzschmerz

Kommentar verfassen