Internet trifft Insel – #Bloggenmitherz #1

image

Dieses Wochenende findet endlich der, nicht nur von mir, lang erwartete Blogworkshop in der Jugendherberge Borkum auf Borkum statt.

In den letzten Wochen gab es immer mal wieder kleine Appetitanregerhäppchen auf all das, was uns erwarten wird.
Neben den üblichen Internetsachen (PR, Media Kit etc.) wird es wohl mit Albertus Akkermann ins Watt gehen, die Insel soll erkundet und abgelichtet werden und noch vieles vieles mehr.

Ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf das, was sich Sandra und Katja, das Maedchenmitherz, so überlegt haben.


Kommentare

2 Antworten zu „Internet trifft Insel – #Bloggenmitherz #1“

  1. na, dann hoffe ich doch mal, dass wir ein paar großartige, sonnige tage auf borkum haben werden! ich jedenfalls freu mich schon!

    liebe grüße,

    katja

  2. […] neigt sich auch der Mittwoch schon dem Ende entgegen und es sind nicht einmal mehr 48 Stunden, bis der große Spaß beginnt. Daher hier ein paar Anreisetipps und Informationen, für alle die sich aus […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.