Blog über den Tellerrand #2

Runde 2 des kleinen Blogüberblicks.
Heute mit dabei:

http://maedchenmitherz.de/
Katjas kleiner Überblick über alles was sie so beschäftigt, Reiseberichte, Kochtipps, DIY und noch vieles mehr. Dem Anschein nach recht an ein weibliches Publikum angepasst, aber vieles davon kann man natürlich auch geschlechtsübergreifend lesen :). Besonders das Projekt Heimat ist definitiv lesenswert!

http://vowe.net/
Volker Weber, seines Zeichens Autor für Zeitschriften wie die ct und andere Magazine, schreibt auf seinem privaten Blog über Neuigkeiten aus der Technikwelt. Er spart nicht mit dem Veröffentlichen seiner eigenen Meinung und kritisiert auch gerne einmal etablierte Meinungen.

http://www.hostblogger.de/blog/
Der Blog des sympathischen Webhosting Anbieters aus St. Wendel. Abwechselnd gibt es immer Berichte aus der Erfahrungswelt mit den eigenen Kunden, aber auch generelle Aussage zum Thema E-Mail Verschlüsselung, Webhosting etc. etc. Aber auch gelegentliche Sonderaktionen für Blogleser dürfen hier natürlich nicht fehlen.