120 Kinder singen live das Rote Pferd

von

in

Wie die Zeit vergeht.
2007 lebte ich noch im beschaulichen Herford und hab ehrenamtlich Kindermusicalprojekte betreut.
Da sich diese hauptsächlich mit biblischen Themen (keine Angst, ganz anständig!) befasst haben und wir den Kindern aber immer auch etwas Abwechslung bieten wollten, gab es pro Jahr immer einen speziellen Song, den die jungen Talente zum Warmsingen und Warmtanzen benutzt haben.
Und 2007 war dieses Lied das schon oben genannte Rote Pferd. Wir hatten sogar bei dem Interpreten der es damals in die Charts brachte mal persönlich angefragt, aber der Herr war sich wohl zu fein dafür. Und nun, ganz entspannte 200.000 Videoplays später, möchte ich doch euch auch einmal darauf hinweisen!
Qualität ist so naja, aber hey, gefilmt wurde es mit einem Sony w880i, die älteren werden sich vielleicht erinnern (klein, dünn, kein Touchscreen).
Doch nun, Vorhang auf!