Musik

Neues aus der Soundcloud #1

Schon länger bin ich hier nicht mehr auf das eingegangen, was sich in meinem kleinen Soundcloud Stream so abgespielt hat.

Daher möchte ich hier und heute das ein oder andere ganz dringend weiterempfehlen.

Als erstes von Tua – Der Bettler und das Meer (Lambert Remix):

Ziemlich melancholisch, aber auch sehr smooth und texttechnisch wirklich der Hammer.

Dann geht es direkt weiter mit den selbsternannten Ostblockschlampen, einem deutschen DJ Duo das seit 2009 aktiv ist. Ihr Setmitschnitt vom diesjährigen Sputnik Festival ist absolut hörenswert:

Auch wie immer empfehlenswert, die Drunken Masters mit ihrem Hour of Power Mixtape Nummer 2

Und zum Abschluss heute mal ein ganz besonderes kleines Stück, nämlich  ein Ausschnitt aus EPROM – Beasts of Babylon

Kommentar verfassen