Es ist schon wieder Winter / Und bis zum nächsten Sommer ist noch so viel Zeit!

Der ein oder andere mag sagen, dass es jetzt auch endlich mal Zeit wurde, andere hätten noch bis 2015 warten können. Die Rede ist natürlich vom ersten richtigen Schnee, der sich auf Borkum zeigt. Seit Donnerstag kündigte es sich an und ab gestern Nacht konnte man es dann auch wirklich Winter nennen.
Hier daher mal ein paar Bilder von dem, was euch draußen so erwartet. Schnee, vereinzelte Sanddornbeeren und viel viel mehr kamen mir vor die Linse.


Kommentare

2 Antworten zu „Es ist schon wieder Winter / Und bis zum nächsten Sommer ist noch so viel Zeit!“

  1. Avatar von Carsten
    Carsten

    Sehr schöne Bilder von einer sehr schönen Insel. Bei uns scheint heute die Sonne, der Schnee kommt noch besser zur Geltung. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch der Insel. Liebe Grüße von Borkumtipps.de

    1. Hey, Danke für das Kompliment!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.