Philipp Poisel – Mit Jedem Deiner Fehler (Thomas Heat Bootleg)

von

in

Ab und zu findet man alternative Versionen von Liedern im Netz, die man normalerweise nie freiwillig gehört hätte.
Für mich persönlich gehört da eigentlich so ziemlich jedes Lied zu, dass von Philipp Poisel vorgetragen wird.
Aber es gibt tatsächlich den ein oder anderen Remix, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.
Hier einmal ein Beispiel:

In den nächsten Tagen wird es sicherlich hier ab und zu noch einmal ähnliches geben.


Kommentare

Eine Antwort zu „Philipp Poisel – Mit Jedem Deiner Fehler (Thomas Heat Bootleg)“

  1. […] länger bin ich hier nicht mehr auf das eingegangen, was sich in meinem kleinen Soundcloud Stream so […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.