Marteria, Maeckes und Paul Ripke in Uganda

Marteria, Maeckes und Paul Ripke in Uganda from Paul Ripke on Vimeo.

Neues aus dem Hause Paul Ripke. Dieses Mal ging es zusammen mit Marteria und Maeckes nach Uganda um sich dort einmal anzuschauen, was Viva con Agua so alles tolles mit den Plastikbechererlösen der Konzerte veranstaltet.
Paul hat zwar dieses Mal nur selten die Rolle des Kamerakindes übernommen, aber das Ergebnis ist trotz dieser Tatsache sehr ansehbar!

Wer die letzten Roadtrip Videos von Paul und Marteria gesehen hat, weiß allerdings schon, dass das natürlich nicht das einzige war, was sie dort unternommen haben.
So ganz nebenher gibt es also auch einen neuen Song namens „BLU UGA“ und sie haben ein Fußball Allstar Match gewonnen.
Aber schaut es euch einfach selbst an, oben im Video oder am 11. Juli 2013 (Teil 1: 20.15 Uhr & Teil 2: 21.15 Uhr) auf ZDfkultur!

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen