Atzenventskalender: Türchen 9

Heute empfehle ich euch einmal das Blog von Markus Sorger: Tour Blog
Dort schildert er seine Eindrücke in der Veranstaltungsbranche, also bei Konzerten, Touren oder auch Messen.
Das ganze immer gut unterfüttert mit exklusiven Blicken hinter die Kulissen, so dass man auch oft Dinge zu sehen bekommt, die der Öffentlichkeit normalerweise nicht gezeigt werden. So zum Beispiel Einblicke in einen Nightliner oder auch in die Welt der hochmodernen, unglaublich kostspieligen Veranstaltungstechnik.
Auch gibt es, grade jetzt zur Weihnachtszeit auch sehr passende, Bildeindrücke einer Gregorian Kirchentour.

Auch dieses Blog begleitet mich seit Jahren und daher kann ich es euch nur wärmstens ans Herz legen!

1 Kommentar

  1. Die Bilder aus der Kirche sind ziemlich beeindruckend! Der Raum wirkt so total anders. Traumhaftes Licht. Toller Lichtler! Danke für den Link – hellt den Regen etwas auf.

Kommentar verfassen