Atzenventskalender: Türchen 5

Heute mal ein Linktipp:

Herm’s Farm
Der Mann, der hinter dem Design von Duslog und Oslog steckt, hat natürlich auch sein eigenes kleine Tagebuch im www.
Und dieses füllt er sehr regelmäßig mit den interessantesten Gegebenheiten aus seinem Leben, das Ihn vom Studium in Bielefeld nach Berlin verschlagen hat!
Zuletzt das fantastische New York Tagebuch und auch die grandiosen TV Kritiken sind eine Empfehlung wert. Und wen das bisher nicht überzeugt hat, geniße bitte folgende Text:

So oder so ähnlich war das. Habe ich alles bei Wikipedia gelernt, auch wenn ich es nicht lange ausgehalten habe, da Wikipedia derzeit wieder Geld braucht und man deshalb die ganze Zeit von Jimmy Wales angestarrt wird. Wie soll ich mich bei einem so vorwurfsvollen Blick denn bitte schön auf Eiskonfektrecherche konzentrieren?

und besucht dann schleunigst seine Seite!

Kommentar verfassen