Allgemein

Redesign Chris87.de

Wieder einmal wurde es Zeit für etwas Neues.
So bin ich endlich einmal dazugekommen, schon lange geplante Technische Updates einzuspielen, zum anderen aber auch wieder einmal etwas an der Optik zu verändern.
Nun also schwarz/orange anstatt dem vorher genutzten weiß. Auch die Grafik oberhalb der Einträge wurde durch etwas Jahreszeitentypischeres ersetzt, im Winter sieht man nun einmal häufiger Eis als strahlenden Sonnenschein.
Und auch sonst hat sich einiges getan, das Impressum wurde überarbeitet und die Rubrik „Unterwegs“ heißt ab jetzt „Gemischtwarenladen„, da sich dort zuletzt immer mehr Netzfunde als Reiseberichte eingefunden haben. Der Link ist allerdings gleich geblieben, also nicht wundern.

Sonst werde ich vermutlich in den nächsten Tagen mal wieder das ein oder andere Bild quasi als Jahresrückblick hier oder auf Wertzui.de einstellen.

Kommentar verfassen