Facebook Newsticker Bullshit & Spam

Ignoriert bitte alle die unsinnigen Meldungen eurer Freunde, dass ihr die Abofunktion abstellen sollt. Also alles was ungefähr so klingt:

Bitte tut mir einen riesigen Gefallen… geht mit dem Cursor bitte auf meinen Namen (nicht klicken!), dann wartet bis der Kasten erscheint (mit meinem Namen und Bild drin). dann geht mit dem Cursor auf den „abonniert“ Button und wartet auf das Drop-down-Menü, dann macht bitte den Haken weg bei „Kommentare und gefällt mir“.

tue das für euch natürlich auch!!!!

Das ist absoluter Schwachsinn! Damit erreicht ihr nur, dass Ihr selbst absolut nichts mehr von dieser Person lesen könnt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Lernt es lieber alle und stellt eure Privatsphäreeinstellungen so um, dass nur noch eure Freunde eure Mitteilungen lesen können. Also nicht auf öffentlich sondern auf Freunde! Das löst das ganze Problem schon von alleine.

Mehr gibt es hier bei 1Live:
https://freundeskreis.einslive.de/web/freundeskreis/blogger_detail;jsessionid=429AA457CB47E3E29EDFF11B0646ED1F?p_p_id=FK_CONTENTPUBLISHER_PORTLET&p_p_lifecycle=0&p_p_col_id=column-3&p_p_col_count=1&doAsGroupId=10404&p_r_p_564233524_articleid=34323414