Google+

Auch von mir natürlich ein paar Worte zu Google+:

Circles:
Sehr praktische Sache, da man „Freundschaftshierarchien“ anlegen kann und es so endlich eine Trennung zwischen Freunden, Bekannten, Kollegen und zum Beispiel der Familie gibt!
Also eine super sache!

Messenger:
GoogleMail, was will man noch mehr!?

Sparks:
Praktischer und auch einfacher zu verwalten waren RSS Feedes noch nie. Besonders die Suche nach Interessensgebieten ist eine unglaublich feine Sache.

Hangouts:
Facebook will es angeblich bald integrieren, Google hat es schon jetzt: Gruppenvideochats. Super!

Huddle:
Ganz normale Gruppenchats gibt es natürlich auch.

Noch Fragen oder Wünsche? Kommentieren?
Mehr Infos gibt es natürlich auch hier: Google+

UPDATE:
Google+ ist ab jetzt direkt für alle zugänglich, einfach hier klicken!

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen