Langenhagen

3 Wochen MLD Fortbildung in Langenhagen bei der Lymphdrainage Schule Hannover sind schon um und auch der Theoretische teil wurde mit der Klausur bereits abgeschlossen.

32 Seiten Script sind dabei entstanden, damit man alles auch tatsächlich noch einmal ordentlich vor sich hat.

Langenhagen besitzt übrigens 51.982 Einwohner und dabei habe ich nur 2 einzelne Handyläden, aber dafür alleine zentral 6 Sky Sportsbars gesehen. Verhältnisse, von denen man in Herford also wirklich nur träumen kann (hier gibt es ja eher 16 Handyläden und 2 Sportsbars).

Sonntag geht es wieder mit der Bahn zurück und dann wollen auch schon die letzten 5 Tage in Angriff genommen werden. Danach noch einmal 7 Tage Stress in Herford und dann geht es zurück an die Nordsee.

Freut euch also auf viele Strandbilder demnächst!


Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.